Großer Titel

Streifzug 2024

DAS CHALET IST EIN IM ALPENRAUM VERBREITETER, LÄNDLICHER HAUSTYP, DER TRADITIONELL AUS HOLZ GEFERTIGT WIRD ODER ZUMINDEST EINE HOLZVERSCHALUNG HAT. EIN CHALET BEZEICHNET DEM LATEINISCHEN SPRACHGEBRAUCH ZUFOLGE EINEN „GESCHÜTZTEN ORT“. EINEN ORT, AN DEM WIR UNS BEHAGLICH UND WOHL FÜHLEN. BEKANNTLICH GELINGT UNS DIES AM BESTEN

Weiterlesen
Platzhirsch März 2024

Platzhirsch März 2024

.... UND WIE IMMER | bunt gemischt
Toller Start - "Loigom Shuttle"-Angebot wird ausgebaut
Das "Loigom Shuttle" hat sich bewährt und das Angebot wird ausgebaut: Seit Jahresanfang fahren die zwei E-Fahrzeuge nun auch in einzelnen Ortsteilen von Saalfelden und bedienen dort mehr als zehn Haltestellen. Das erweiterte Angebot wird von der einheimischen Bevölkerung und auch von

Weiterlesen