KUNDENSTIMMEN:

Unser Unternehmen gibt es seit .....

Ihre Stimme

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier mit Ihrem Eintrag.

* Pflichtfelder

Durschnittliche Kundenbewertung:
5,0
(4)
  • Am 07.11.2023
    Johanna W

    Sehr kompetente und freundliche Beratung, es wird hervorragend auf die Wünsche eingegangen. Top Planung, Top Beratung, Top Montage – vom Planen bis zur Fertigstellung fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

  • Am 26.10.2023
    Fam. Schwaiger

    Unser Umbau war sehr anspruchsvoll und die Zeit knapp. Ernst und sein Super-Team hatten souverän alle doch überall auftretenden Komplikationen zur vollsten Zufriedenheit gelöst und den rechtzeitigen Einzug möglich gemacht. Weiter so! Wir können euch nur weiterempfehlen. Danke!

  • Am 09.10.2023
    Fam. Friedl H.

    Firma Austria Classica kann man nur empfehlen, mit so viel umgesetzter Fantasie und Einfallsreichtum für unser neues Wohnzimmer aus Massivholz, sind wir so zufrieden, wie wir es uns nicht vorstellen hätten können. Von der Planung bis zur letzten Schraube wurde mit viel Geduld unsere Wünsche erfüllt. Wir können uns nur herzlichst bedanken, wir haben eine Riesenfreude!

  • Am 13.09.2023
    Gertraud S

    Meine neue Zirbenkredenz ist von Ernst ganz nach meinem Geschmack geplant worden. Ich wollte schlichte Züge, ein spezielles Glas, Schubladen nach meinen Vorstellungen… alles wurde nach meinen Wünschen umgesetzt. Vielen Dank für die gute Bedienung